Vogelliebhaberverein Bad Salzuflen

AZ Ortsgruppe 117

Willkommen auf unserer Webseite

Wie Sie merken, sehen und lesen ist unsere Webseite noch eine Baustelle. Trotzdem möchten wir schon mit den wenigen Inhalten online gehen. "on" zu sein ist ja heutzutage (leider) das Wichtigste. Wenn man nicht "on" ist existiert man nicht oder es wird nach Todesanzeigen gegoogelt.

Wir möchten trotzdem schon auf diesen Seiten unseren Vogelliebhaberverein Bad Salzuflen präsentieren und ihnen unser liebstes Hobby, die Haltung und Zucht verschiedener Vogelarten vorstellen. Unsere Homepagebaustelle macht die Sache noch interessanter, da viele neue Inhalte und Informationen in kurzer Zukunft eingestellt werden.

Der Vogelliebhaberverein Bad Salzuflen ist als Ortsgruppe über die AZ-Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht e.V. organisiert. Das bietet Möglichkeit einer großen Interessengemeinschaft von Vogelfreund*innen. Die AZ hat ca. 16.000 Mitglieder im In- und Ausland und ist die größte Vereinigung dieser Art in Deutschland und eine der größten in der Welt.
So sind die Zuchtfreund*innen unserer kleinen Ortsgruppe auf Bundesebene aktiv und nehmen an nationalen und internationalen Schauen und Meisterschaften teil.

Wir sind stets bemüht, diese Website in einem ordentlichen und aktuellen Zustand zu führen.
Anregungen und Kritik, ob positiv oder negativ, nehmen wir gern entgegen.
Ist etwas nicht korrekt oder falsch dargestellt, bitten wir um Benachrichtigung.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten!

Diese Inhalte erwarten Sie auf unserer Homepage